ABSOLUE PFLEGEROUTINE-SET
✓ Gesichtspflege-Set für reife Haut
✓ Luxuriöse Pflegeroutine
Lasst uns die zauberhafteste Nacht des Jahres unter dem außergewöhnlichen Diamantenschnee von Paris ... Erfahre mehr


💗ALLES LIEBE ZUM VALENTINSTAG
22% Rabatt ab 2 & 4 Geschenken ab 89€.*
Code: VALENTINE ⓘ

ab 25 Euro

zu jeder Bestellung

Geld-zurück-Garantie

Anmeldung


Lass uns die zauberhafteste Nacht des Jahres unter dem außergewöhnlichen Diamantschnee von Paris feiern. Für diese Festtage enthüllt Lancôme eine besondere Geschenk-Kollektion, die von der französischen Künstlerin Safia Ouares entworfen wurde. Jede Geschenkbox enthüllt ein Juwel der Schönheit, das Dich die ganze Weihnachtszeit über erstrahlen lässt.
Dieses Geschenkset enthält folgende Beauty-Favoriten:
- ABSOLUE SOFT CREAM 60 ML
- ABSOLUE RICH CREAM 15ML
- ABSOLUE THE EYE CREAM 5ML
- ABSOLUE THE SERUM 5ML
Während der Diamantschnee den Himmel erleuchtet, erhebt sich eine spektakuläre Pyramide aus Geschenken und präsentiert die himmlische Kollektion, die die Eleganz und den festlichen Geist von Paris widerspiegelt. Versammle in dieser Weihnachtszeit Deine Lieben unter dem Diamantschnee und beschenke sie mit etwas Außergewöhnlichem.
Starte die Weihnachtszeit mit unseren Absolue Beauty-Juwelen. Beginne Deine Routine, indem Du unser Absolue Serum aufträgst, um Deine Haut zu aktivieren, verwöhne sie anschließend mit unserer Absolue Soft Cream oder unserer Absolue Rich Cream und pflege die Augenpartie gezielt mit unserer Absolue Augencreme.
KLINISCH GETESTETE ERGEBNISSE*:
- Die Ausstrahlung wird verbessert (+20 %)
- Die Haut wirkt glatter (+19 %)
- Feine Linien werden sichtbar reduziert (-13 %)
*Basierend auf 4-Wochen-Ergebnissen einer klinischen Studie mit 47 Frauen.
SELBSTBEURTEILUNG DURCH VERBRAUCHER*:
- 95 % stimmen zu, dass sich die Haut weicher und glatter anfühlt
- 90 % stimmen zu, dass feine Linien sichtbar reduziert werden
- 88 % stimmen zu, dass die Haut praller aussieht
- 88 % stimmen zu, dass die Haut straffer aussieht
*Basierend auf den Ergebnissen der Selbstbewertung in einer 4-wöchigen Verbraucherstudie mit 117 Frauen.