Versand & Rücksendungen
Kostenloser Versand
Der Versand mit DHL Standard ist für alle Bestellungen ab einem Bestellwert von 25 € kostenlos.
Versandkosten
Für Bestellungen gelten folgende Preise:
Bestelldetails | DHL Standard | UPS Express |
---|---|---|
Bestellwert | unter 25 € / ab 25 € |
unter 25 € / ab 25 € |
Versandkosten | 3,95€ / kostenlos | 10,95 € / 6,95 € |
Bearbeitungsdauer | Bitte beachte, dass die Bearbeitung von Bestellungen 1-2 Werktage dauern kann. Bei hohem Bestellaufkommen kann die Bearbeitungszeit 2-3 Werktage betragen. |
Bitte beachte, dass die Bearbeitung von Bestellungen 1-2 Werktage dauern kann. Bei hohem Bestellaufkommen kann die Bearbeitungszeit 2-3 Werktage betragen. |
Paketlaufzeit (Werktage) | 1 - 2 | 1 |
Gesamtlieferzeit* (Werktage) |
Bis zu 5 | Bis zu 2 |
*kann situativen und saisonalen Schwankungen unterliegen
Geld-Zurück-Garantie
Mit unserer Geld-Zurück-Garantie kannst Du jeden Artikel kostenlos zurückgeben, wenn Du nicht vollkommen zufrieden bist. Bitte beachte, dass sich diese Garantie nur auf Produkte bezieht, die über Lancôme.de gekauft wurden. Sale-Artikel können nicht zurückgegeben werden. Zurzeit liefert Lancôme.de nur innerhalb Deutschlands.
Bitte beachte, dass, obwohl wir uns bemühen, unsere Nuancen so naturgetreu wie möglich darzustellen, es von Deinem Bildschirm abhängt, wie Du die Farben siehst.
Kostenlose Rücksendungen
Lancôme.de bietet jetzt kostenlose Retouren, die unsere Geld-Zurück-Garantie noch attraktiver für Dich machen!
Unter 14 Tagen
Wenn Du mit einem Artikel, den Du gekauft hast, nicht zufrieden bist, hast Du bis zu 14 Tage (ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat) Zeit, ihn zurückzusenden. Sale-Artikel können nicht zurückgegeben werden. Alle Retouren werden dem ursprünglichen Zahlungsmittel gut geschrieben.
Über 14 Tagen
Retouren, die später als 14 Tage (ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat) bei uns eingehen, werden nicht bearbeitet.
Rückgaben von Artikeln mit Zugaben
Wenn Du ein kostenloses Produkt oder ein kostenloses Geschenk zu Deinem Kauf erhalten hast, muss dieses ebenfalls zurückgegeben werden, um Deine Gutschrift auf das ursprünglich genutzte Zahlungsmittel zu erhalten. Bei Retouren, die das kostenlose Produkt oder das kostenlose Geschenk nicht enthalten, erfolgt eine Gutschrift für einen späteren Einkauf bei Lancôme.
Fehlerhafte Produkte/Falschlieferungen
Bitte wende Dich telefonisch an unseren Kundendienst, den Du von montags bis freitags (außer an Feiertagen) von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter der Rufnummer +49 211 - 962 949 67 erreichen kannst, um eine Ersatzlieferung zu vereinbaren.
Verfahren für kostenlose Retouren
Um Artikel an Lancôme.de zurückzusenden, befolge bitte diese einfachen Schritte:
Erster Schritt
Bitte fülle den Retourenschein auf der Rückseite Deiner Rechnung (liegt der ursprünglichen Lieferung bei) aus und lege ihn in das Retourenpaket.
Zweiter Schritt
Klebe den Retourenaufkleber auf dem Packzettel außen auf das Paket.
Sollte der Aufkleber nicht vorhanden sein, wende Dich bitte von montags bis freitags (außer an Feiertagen) von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr telefonisch unter der Rufnummer +49 211 - 962 949 67 an unseren Kundendienst oder klicke hier.
Dritter Schritt
Bewahre eine Kopie der ausgefüllten Rechnung und der DHL oder UPS-Sendungsverfolgungsnummer für Deine Unterlagen auf.
Vierter Schritt
Es dauert 3 bis 5 Werktage, bis Deine mit UPS verschickte Retoure bei uns eintrifft. Nach Erhalt wird sie innerhalb von 1 bis 2 Werktagen bearbeitet. Je nach Kreditinstitut kann es 5 bis 7 Werktage dauern, bis Du Deine Gutschrift erhältst.
Bitte beachte: Nur auf Lancôme.de gekaufte Produkte können zur Erstattung retourniert werden.
Bei unseren Einzelhandelspartnern gekaufte Produkte
Es tut uns leid, aber wir können keine Artikel annehmen, die bei einem Lancôme-Einzelhandelspartner gekauft wurden. Bei Lancôme respektieren wir unsere Partnerschaften mit Einzelhandelspartnern unseres Vertrauens und haben zum Ziel, Richtlinien zu erstellen, die zum Nutzen des Kunden, des Einzelhändlers und von Lancôme sind. Aus diesem Grund müssen alle bei unseren Einzelhandelspartnern gekauften Artikel entsprechend den Rücknahmerichtlinien des jeweiligen Händlers dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.