Hauptinhalt

Zahlungen & Bestellung

ONLINE ZAHLUNGEN

LANCÔME akzeptiert verschiedene Zahlungsarten einschließlich Kreditkarten, Online-Bezahldienste (Wallets), Sofortüberweisungen und weitere Zahlungsanbieter, die Du der nachstehenden Auflistung entnehmen kannst.

Nachdem Dein Warenkorb validiert wurde, werden Dir zum Abschluss des Bestellvorgangs zu der Zahlungs-Webseite unseres Zahlungsdienstleisters PROCESSOUT SAS, 62 Rue Jean Jacques Rousseau, 75001 Paris, Frankreich, weitergeleitet.

Diese Zahlungs-Website gehört nicht zu LANCÔME. Es werden keine Zahlungsinformation an LANCÔME übertragen oder durch LANCÔME gespeichert. Informationen zum Zahlungsdienstleister kannst Du dessen Webseite unter https://www.adyen.com sowie dessen Datenschutzinformationen unter https://www.adyen.com/policies-and-disclaimer/privacy-policy entnehmen.

Sobald die Bezahlung akzeptiert wurde, wirst Du zu der Webseite von LANCÔME zurückgeleitet, um die Übersicht Deiner Bestellung einzusehen. Bitte achte darauf, dass Du die Zahlungs-Webseite nicht schließt, bevor Du auf unsere Bestätigungsseite weitergeleitet wurdest; dort wird Dir Deine Bestellnummer mitgeteilt. Du erhälst außerdem eine Bestätigungsemail von LANCÔME.

LANCÔME behält sich das Recht vor den Prozess zurückzuweisen, falls eine Bestellung nicht alle Anforderungen erfüllt, um eine konforme und sichere Zahlung sicherzustellen. Dies gilt auch im Falle eines Verdachts auf Betrug oder gesetzeswidrigen Aktivitäten in Bezug auf europäische und lokale Gesetzgebungen.

Jede Bestellung erfordert eine Zahlung. Angemessene gerichtliche Schritte werden veranlasst im Falle einer betrügerischen Zahlung.

Im Falle der Rücksendung von Ware wird es zwischen 3 und 5 Werktagen dauern, bis die Ware bei uns eintrifft. Nach Eingang der Ware wird Deine Rückerstattung innerhalb von 1-2 Werktagen in Auftrag gegeben. Abhängig von Deinem Finanzinstitut kann es wiederum zwischen 5 und 7 Werktagen dauern, bis die Rückerstattung auf Deinem Konto erscheint.

Bitte beachte, dass wir keine Rückgabe in unseren lokalen Geschäften akzeptieren.

Für alle Fragen bezüglich der Zahlung kannst Du uns über den folgenden Link kontaktieren.

PayPal

Zum Bezahlen Deiner Bestellung kannst Du die Zahlungsart PayPal wählen. In diesem Fall wirst Du am Ende des Bestellprozesses automatisch auf die PayPal-Seite weitergeleitet, wo Du dich mit Deinen Login-Daten anmelden und anschließend die Zahlung bestätigen kannst. Die Abbuchung erfolgt per Kreditkarte, Lastschrift oder Paypal-Guthaben, je nachdem welches der Zahlungsmittel Du bei PayPal hinterlegt hast. Falls Du noch kein PayPal-Konto hast, kannst Du auf der PayPal-Seite eines anlegen. Weitere Informationen zu diesem Service findest Du hier: https://www.paypal.com/de/home

Kreditkarte

Du kannst Deine Bestellung mit Deiner Kreditkarte (VISA, Mastercard oder American Express) bezahlen.

Um Ihnen eine gesicherte Transaktion zu gewährleisten, kann LANCÔME ein 3D-Secure Protokoll auslösen, um dich durch Bestätigung mittels einer individuellen Transaktionsnummer (TAN) zu authentifizieren. Nachdem Du Deine Kreditkarten Daten eingegeben hast, wirst Du zu der Seite Deiner Bank weitergeleitet, um dem Authentifizierungs-Protokoll nachzukommen.

Klarna „Jetzt bezahlen/Sofort bezahlen“

Mit Klarna kannst Du Deine Bestellung ganz einfach direkt über Ihr Bankkonto (Sofortüberweisung, Lastschrift, Kreditkarte) sofort bezahlen. Weitere Informationen zu diesem Service findest Du hier: https://www.klarna.com/de/kundenservice/wie-funktioniert-sofort-bezahlen-mit-klarna/

Klarna “später bezahlen”

Du kannst mit Klarna „später zahlen“ Deine Rechnung auch bis zu 30 Tage später begleichen. Weitere Informationen zum Kauf auf Rechnung findest Du hier: https://www.klarna.com/de/kundenservice/wie-funktioniert-der-kauf-auf-rechnung-mit-klarna/

Klarna “in Raten zahlen ”

Klarna bietet außerdem die Möglichkeit, dass Du Deinen Einkauf per Ratenkauf bezahlen kannst (in festen Laufzeiten von 6, 12 oder 24 Monaten oder flexible Zahlungen). Weitere Informationen zu diesem Finanzierungsservice findest Du hier: https://www.klarna.com/de/kundenservice/wie-funktioniert-der-ratenkauf-mit-klarna/

ZAHLUNGSPROZESS & SICHERHEIT

Lieber Kunde, nachdem Dein Warenkorb validiert wurde, wirst Du zu der Zahlungs-Website unseres Zahlungsdienstleisters Ayden weitergeleitet, um Dir optimale Sicherheit zu gewährleisten. Diese Zahlungs-Website gehört nicht zu Lancôme, keine Zahlungsinformation wird übertragen oder auf der Seite von Lancôme gespeichert. Sobald die Bestellung akzeptiert wurde, wirst Du zurückgeleitet zu der Seite von Lancôme, um die Übersicht Deiner Bestellung einzusehen. Bitte achte darauf, dass Du die Zahlungs-Website nicht schließt, bevor Du zu unserer Bestätigungsseite weitergeleitet wurdest, welche Dir Deine Bestellnummer mitteilen wird. Du wirst außerdem eine Bestätigungsemail von uns erhalten.

Lancôme behält sich das Recht vor den Prozess zurückzuweisen, falls eine Bestellung nicht alle notwendigen Garantien erfüllt, um eine konforme und sichere Zahlung sicherzustellen. Dies gilt auch im Falle einer Verdächtigung auf Betrug oder gesetzeswidrigen Aktivitäten in Bezug auf europäische und lokale Gesetzgebungen.

Jede Bestellung impliziert eine Zahlung. Angemessene gerichtliche Schritte werden veranlasst im Falle einer betrügerischen Zahlung.
 

3-D SECURE

Um Dir eine gesicherte Transaktion zu gewährleisten, kann Lancôme ein 3 D Secure Protokoll auslösen, um Dich zu authentifizieren.

Nachdem Du Deine Kreditkarten Daten eingegeben hast, wirst Du zu der Seite Deiner Bank weitergeleitet, um dem Authentifizierungs-Protokoll nachzukommen.
 

RÜCKERSTATTUNGSPROZESS

Im Falle einer Rücksendung der Ware wird es zwischen 3 und 5 Werktagen dauern, bis die Ware bei uns eintrifft. Nach Eingang der Ware wird Deine Rückerstattung innerhalb von 1-2 Werktagen in Auftrag gegeben. Abhängig von Deinem Finanzinstitut kann es zwischen 5 und 7 Werktagen dauern, bis die Rückerstattung auf Deinem Konto eintrifft.

Bitte beachte, dass wir keine Rückgabe in unseren lokalen Geschäften akzeptieren.

Für alle Fragen bezüglich der Zahlung kannst Du uns über den folgenden Link kontaktieren.
Orientierungsnachricht
Bitte drehe Dein Gerät für die bestmögliche Nutzererfahrung.