Versand & Rücksendungen

KOSTENLOSER VERSAND

Der Versand mit DHL Standard ist für alle Bestellungen ab einem Bestellwert von 25€ kostenlos.

VERSANDKOSTEN

Für Bestellungen gelten folgende Preise:

BestelldetailsDHL StandardUPS Express
Bestellwertunter 25€ / ab 25€unter 25€ / ab 25€
Versandkosten3,95€ / kostenlos10,95€ / 6,95€
BearbeitungsdauerBitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Bestellungen 1-2 Werktage dauern kann.
Bei hohem Bestellaufkommen kann die Bearbeitungszeit 2-3 Werktage betragen.
Paketlaufzeit (Werktage)1 - 2 1
Gesamtlieferzeit* (Werktage)Bis zu 5Bis zu 2

*kann situativen und saisonalen Schwankungen unterliegen

GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Mit unserer Geld-Zurück-Garantie können Sie jeden Artikel KOSTENLOS zurückgeben, wenn Sie nicht vollkommen zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass sich diese Garantie nur auf Produkte bezieht, die über Lancôme.de gekauft wurden. Sale-Artikel können nicht zurückgegeben werden. Zurzeit liefert Lancôme.de nur innerhalb Deutschlands.

Bitte beachten Sie, dass, obwohl wir uns bemühen, unsere Nuancen so naturgetreu wie möglich darzustellen, es von Ihrem Bildschirm abhängt, wie Sie die Farben sehen.

KOSTENLOSE RÜCKSENDUNGEN

Lancôme.de bietet jetzt kostenlose Retouren, die unsere Geld-Zurück-Garantie noch attraktiver für Sie machen!

UNTER 14 TAGEN

Wenn Sie mit einem Artikel, den Sie gekauft haben, nicht zufrieden sind, haben Sie bis zu 14 Tage (ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat) Zeit, ihn zurückzusenden. Sale-Artikel können nicht zurückgegeben werden. Alle Retouren werden dem ursprünglichen Zahlungsmittel gut geschrieben.

ÜBER 14 TAGE

Retouren, die später als 14 Tage (ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat) bei uns eingehen, werden nicht bearbeitet.

RÜCKGABEN VON ARTIKELN MIT ZUGABEN

Wenn Sie ein KOSTENLOSES Produkt oder ein KOSTENLOSES Geschenk zu Ihrem Kauf erhalten haben, muss dieses ebenfalls zurückgegeben werden, um Ihre Gutschrift auf das ursprünglich genutzte Zahlungsmittel zu erhalten. Bei Retouren, die das KOSTENLOSE Produkt oder das KOSTENLOSE Geschenk nicht enthalten, erfolgt eine Gutschrift für einen späteren Einkauf bei Lancôme.

FEHLERHAFTE PRODUKTE/FALSCHLIEFERUNGEN

Bitte wenden Sie sich telefonisch an unseren Kundendienst, den Sie von montags bis freitags (außer an Feiertagen) von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter der Rufnummer +49 211 - 240 922 29 erreichen, um eine Ersatzlieferung zu vereinbaren.

VERFAHREN FÜR KOSTENLOSE RETOUREN

Um Artikel an Lancôme.de zurückzusenden, befolgen Sie bitte diese einfachen Schritte:

ERSTER SCHRITT

Bitte füllen Sie den Retourenschein auf der Rückseite Ihrer Rechnung (liegt der ursprünglichen Lieferung bei) aus und legen Sie ihn in das Retourenpaket.

ZWEITER SCHRITT

Kleben Sie den Retourenaufkleber auf dem Packzettel außen auf das Paket.

Sollte der Aufkleber nicht vorhanden sein, wenden Sie sich bitte von montags bis freitags (außer an Feiertagen) von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr telefonisch unter der Rufnummer +49 211 - 240 922 29 an unseren Kundendienst oder klicken Sie [hier](link to contact form).

DRITTER SCHRITT

Bewahren Sie eine Kopie der ausgefüllten Rechnung und der DHL oder UPS-Sendungsverfolgungsnummer für Ihre Unterlagen auf.

VIERTER SCHRITT

Es dauert 3 bis 5 Werktage, bis Ihre mit UPS verschickte Retoure bei uns eintrifft. Nach Erhalt wird sie innerhalb von 1 bis 2 Werktagen bearbeitet. Je nach Kreditinstitut kann es 5 bis 7 Werktage dauern, bis Sie Ihre Gutschrift erhalten.

Bitte beachten Sie: Nur auf Lancôme.de gekaufte Produkte können zur Erstattung retourniert werden.

IM HANDEL GEKAUFTE PRODUKTE

BEI UNSEREN EINZELHANDELSPARTNERN GEKAUFTE PRODUKTE

Es tut uns leid, aber wir können keine Artikel annehmen, die bei einem Lancôme-Einzelhandelspartner gekauft wurden. Bei Lancôme respektieren wir unsere Partnerschaften mit Einzelhandelspartnern unseres Vertrauens und haben zum Ziel, Richtlinien zu erstellen, die zum Nutzen des Kunden, des Einzelhändlers und von Lancôme sind. Aus diesem Grund müssen alle bei unseren Einzelhandelspartnern gekauften Artikel entsprechend den Rücknahmerichtlinien des jeweiligen Händlers dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.