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FAQ/Kontakt

  • Fragen/Antworten


    • Wie gebe ich eine Bestellung auf?


      Sie haben Ihr Produkt gefunden!
      Wählen Sie die gewünschte Menge und eventuell den Farbton und klicken Sie auf "Kaufen".

      Nicht verfügbares Produkt
      Alle auf der Website aufgeführten Produkte sind verfügbar. Dennoch kann ein Produkt ausnahmsweise nicht vorrätig sein. In diesem Fall erscheint beim Klicken auf "Kaufen" ein Bildschirm, der Ihnen anzeigt, dass das von Ihnen gewählte Produkt vorübergehend nicht verfügbar ist. Sie werden dann gebeten, Ihre E-Mail-Adresse in das Fenster einzugeben, damit Lancôme Sie per E-Mail benachrichtigen kann, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.

    • Wie verfolge ich den Bestell-Prozess?


      Ihre Bestellbestätigung:
      Sobald Ihre Bestellung und Ihre Bezahlung bestätigt wurden, sendet Lancôme Ihnen per E-Mail eine Bestellbstätigung.

      Ihre Versandbestätigung:
      Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser zweiten E-Mail finden Sie die Versandnummer Ihrer Bestellung. Klicken Sie in der Versandsbestätigung auf den Link von GLS und geben Sie die Versandnummer an. So erhalten Sie Zugang zur Nachverfolgung Ihrer Sendung. Im Falle von Problemen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Kundenservice von Lancôme per E-Mail.

      Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
      Wenn Sie sich mit einem Konto auf Lancome.de registriert haben, können Sie unter "Bestellungen" den Status Ihrer Bestellung online verfolgen.

    • Wie kann ich meine Bestellung zurückziehen oder ändern?

      Eine Bestellung unmittelbar nach der Bestätigung ändern:
      Wenn Sie unmittelbar nach der Bestätigung feststellen, dass Ihnen während der Eingabe ein Irrtum unterlaufen ist, wenden Sie sich bitte umgehend an den Kundenservice der Lancôme-Boutique, und zwar per E-Mail an kundenservice@lancome.de, telefonisch: 01 805 860 528 (0.12 Euro/Min. Inkl. MwSt.) und Fax: 00 33 549 006 815. Wenn der LANCÔME-Boutique Kundenservice Ihre Änderungsanfrage erhält, bevor Ihre Bestellung bearbeitet wurde, kann sie geändert werden.

      Eine Bestellung nach Zahlungsbestätigung widerrufen:
      Wenn der LANCÔME-Boutique Kundenservice Ihnen mitteilt, dass Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde, können Sie Ihre Bestellung nicht mehr ändern. Sie behalten jedoch weiterhin das Recht auf Widerruf innerhalb 2 Wochen nach Lieferung. Zu den Einzelheiten beachten Sie bitte unsere Hinweise unter Ziff. 6 unserer "Allgemeinen Geschäftsbedingungen".
      Vor der Zahlungsbestätigung können Sie Ihre Bestellung während der Bearbeitungsphase über die Seite “Mein Warenkorb” noch ändern oder zurückziehen.

    • Kann ich bestellte Produkte zurückschicken?

      Sie haben das Recht, bestellte Produkte innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt an Lancôme gemäß des Widerrufsrechts zurückzuschicken. Wenn das oder die Produkte Ihrer Bestellung Ihren Erwartungen nicht entsprechen oder der Inhalt beschädigt ist, senden Sie sie mit den auf dem Lieferschein oder der Rechnung aufgeführten Informationen zurück und Ihnen wird der Kaufpreis zurückerstattet. Senden Sie die Ware aufgrund eines Irrtums von Seiten Lancôme zurück, werden Ihnen auch die Versandkosten zurückerstattet.

      L'OAPLF - Lancôme
      Kundenservice
      BP 217
      45144 St Jean de la Ruelle Cedex Frankreich


      Es ist nicht möglich, auf der Website gekaufte Produkte in einer Parümerie umzutauschen oder erstattet zu bekommen.

    • Welche Zahlungsweisen werden angeboten?

      Wenn Sie alle Schritte Ihrer Bestellung bestätigt haben, brauchen Sie nur noch zu bezahlen.
      Lancôme bietet Ihnen 2 sichere Zahlungsmethoden an:

      - Online-Zahlung mit Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express). Ihre Bankdaten werden verschlüsselt (3D Secure Verfahren), und Lancôme hat zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit, diese einzusehen oder zu speichern. Die Zahlungen der über die Website Lancome.de getätigten Käufe werden verschlüsselt an den Zahlungspartner übertragen.

      - Zahlung mittels elektronischer Lastschrift: Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung mittels des elektronischen Lastschriftverfahrens zu bezahlen. Dazu geben Sie bei der Bestätigung Ihrer Bestellung Ihre Bankdaten (Kontonummer, Bankleitzahl und Name des Bankinstituts) an.
      Die Zahlung mittels elektronischer Lastschrift ist auf einen Gesamtbestellwert von 150,00€ begrenzt. Diese Zahlung benötigt 15 weitere Tage, um den Versand der Bestellung zu bearbeiten.
      Bei Zahlung mit einer Kreditkarte wird der Betrag innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Bestellbestätigung von Ihrem Kreditkartenkonto abgebucht, im Fall einer Zahlung über das elektronische Lastschriftverfahren erfolgt die Einziehung des Betrags unverzüglich.
      Wenn Sie weitere Informationen über die Zahlung wünschen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der LANCÔME-Boutique: kundenservice@lancome.com, telefonisch: 01 805 860 528 (0.12 Euro/Min. Inkl. MwSt.) und Fax: 00 33 549 006 815.

    • Welche Liefermodalitäten werden angeboten?

      Lancôme kann nur Bestellungen mit einer Rechnungs- und Lieferadresse in Deutschland bearbeiten. Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass wir nicht nach Büsingen und Helgoland liefern können.
      Lancôme übernimmt für alle bis zum 29.04.12 eingehenden Bestellungen die Versandkosten.
      Ihre Bestellung wird von der Logistikzentrale vorbereitet und von der Speditionsfirma GLS Germany versandt. Sie erhalten Ihre Bestellung überall in Deutschland innerhalb von zwei bis drei Tagen.

    • Wie kann ich eine Beratung zu Lancôme-Produkten erhalten?

      Sie können sich in der Rubrik “Produkte” informieren oder Ihre Fragen dem Kundenservice von Lancôme per E-Mail oder telefonisch stellen: 01 805 860 528.

    • Wie finde ich ein Geschenk?

      In der Rubrik "Geschenkideen" finden Sie Geschenkideen von LANCÔME für Ihre Lieben, je nach Anlass. Wenn das Geschenk an eine andere als Ihre eigene Adresse geliefert werden soll, können Sie im Bestellprozess unter Adressen "Lieferung an eine andere Adresse" anklicken und die Felder für die Angaben über die gewünschte Lieferadresse ausfüllen.

    • Wie kann ich prüfen, ob meine Bestellung aufgenommen wurde?

      Nach Bestellbestätigung:
      Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit folgenden Informationen:

      - Bestellnummer
      - Bestelldatum
      - Rechnungs- und Lieferungsdaten
      - Liste der bestellten Artikel
      - Gesamtsumme der Bestellung

      Wenn Sie diese Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten, wurde Ihre Bestellung möglicherweise nicht registriert.

      Um dies zu prüfen, wenden Sie sich bitte an den LANCÔME-Boutique Kundenservice
      und zwar per E-Mail an kundenservice@lancome.com, telefonisch: 01 805 860 528 (0.12 Euro/Min. inkl. MwSt.) und Fax: 00 33 549 006 815.

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      (0,14€/Min aus d dt Festnetz; max 0,42€/Min aus d dt. Mobilfunknetzen; Mo-Fr von 10:00-18:00 Uhr)

      Erreichen Sie uns per fax : 00 33 549 006 815

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      Siehe unten die Rubrik „Bestellung”.

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      E-Mail: consumerservice@lancome.de
      Telefon: +49 211 - 385 576 20

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